Zuhause - News
Erwin Machulke
Schalker Markt
Presse - Fotos
Machulkes Lieder
Machulke on Tour
Kontakt - Impressum

Wenn es wat neues gibt. Kanste hier gucken.

Mythos Schalke auf Youtube

Opa Pritschikowski auf Youtube

Machulkes UEFA - Pokalhit: "I feel Schalke"

Hallöchen meine lieben Schalkerinnen und Schalker,

schön das ihr mal bei Eurem Veltins-Arena Hausmeister Erwin Machulke vorbei schaut. Nachdem ich hier auf Schalke meinen Dienst im Facility Management (zu Deutsch Hausmeisterwesen) angetreten habe, mache ich jetzt in meiner Freizeit auch noch eine kleine Fußball Comedy Show.

Die heißt wie ich: Machulke auf Schalke  und ist für alle Schalke Fans und all diejenigen, die einen Bezug zum Volkssport Fußball haben eine Pflichtübung.

In meiner Show dreht sich fast alles um die Faszination Fußball, um die Schiedsrichter, die modernsten Trainingsmethoden und natürlich um den Mythos Schalke. Ich schau  dabei auch mal über den Tellerrand hinaus und kümmere mich um den Wahnsinn im Welt-Fußball überhaupt. Das Lüdenscheid-Nord dabei natürlich schwerpunktmäßig leiden muss, versteht sich von selbst.

Logo, dass ich als begeisterter Sänger während der rund 90-minütigen Show auch echte Schalke Klassiker zum Besten gebe.

Schaut Euch mal ein wenig um auf meiner Homepage und vielleicht treffen wir uns ja mal an meinem Arbeitsplatz.

Ich freu mich!

Glück Auf.
Euer Erwin Machulke

Puh...! Das wäre geschafft. Die ersten Machulke Auf Schalke -Abende sind gelaufen, das Schalke-Publikum hat mit ihren neuen VELTINS-Arena Hausmeister ausgelassen gefeiert, gesungen, geschunkelt und vor allem Tränen gelacht.

Ob Erwin mit Machulkes Original Anti-Zecken Spray" einem verirrten Fußballfan aus der verbotenen Stadt zu Leibe rückte, die modernsten Trainingsmethoden mit dem Publikum durchzog oder unter der Rubrik Fußball aus aller Welt" Videos zum Schreien" dem fußballverückten Gästen im Schalker Markt" präsentierte. Herrlich!!! So muss Fußball-Comedy sein: Fachlich kompetent und zum Wegbrüllen komisch.

Fazit: 90 Minuten sind zu kurz für Machulke Auf Schalke". Über 2 Stunden Dauertorschußtraining für die Lachmuskeln im ausverkauften Schalker Markt" ließen die Schalke Fans nur eins skandieren: ZUGABE - ZUGABE

Wollt ihr Verlängerung? Neiiin!!!
Wollt ihr Elfmeterschießen?  Neiiin!!!
Was wollt ihr denn?  Ma-chul-ke!!! Ma-chul-ke!!!